Gil Brandtner

Gil Brandtner

Geboren wurde ich in Worms, aufgewachsen bin ich in Hüttenberg, mein Studium absolvierte ich in Gießen. 1999 kam meine Tochter Maya zur Welt.
Die erste Station meiner Facharztausbildung waren die Lahn-Dill-Kliniken in Wetzlar. 2006 wechselte ich zur Asklepios-Klinik in Langen bei Frankfurt.
2010 absolvierte ich die Prüfung zur Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe. Von 2011 bis 2013 arbeitete ich in einer gynäkologischen Praxis in Braunfels.
Seit Oktober 2013 gehöre ich nun zum Team der „Frauenärzte Löberstrasse“.

Da ich in Langen lange Zeit im Brustzentrum tätig war, sind ein besonderer Schwerpunkt meiner Tätigkeit die Brustultraschalluntersuchung sowie die Betreuung von Frauen mit Brustkrankheiten. Desweiteren gehören gynäkologische Krebsvorsorgeuntersuchungen, die Behandlung von Beschwerden aus dem Bereich der Frauenheilkunde und die Betreuung von Schwangeren im Rahmen der Mutterschaftsvorsorge zu meinem Tätigkeitsfeld. Um auch Risikoschwangere umfassend betreuen zu können, habe ich die Zulassung zur Dopplersonographie des fetomaternalen Gefäßsystems erworben. Desweiteren biete ich das zertifizierte Ersttrimesterscreening (www.fmf-deutschland.info) an.

Ich lebe mit meiner Familie in Hüttenberg.